Stukkateure Pöllau

Witzmann Trockenbau

Stukkateure Pöllau
Damit ist Ihr Innenausbau immer in trockenen Tüche

Adresse
Winzendorf 159
Ort
8225  Pöllau
Telefonnummer
0664 5322695
E-Mail
aloiswitzmann@gmx.at
Website
www.witzmann-trockenbau.at

Informationen

Witzmann Trockenbau wurde im Jahre 2018 gegründet und konnte seither bereits zahlreiche Projekte umsetzen. Mein Anspruch ist es, bei jedem Vorhaben meinen eigenen hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Das garantiert unter anderem meine rund zwanzigjährige Tätigkeit in der Trockenbaubranche. Das heißt für meine Kunden: Ich verstehe mein Handwerk aus dem Effeff und liefere bei jedem Auftrag zuverlässige, bis ins Detail genaue und somit professionellste Arbeit ab. Dabei ist mir kein Projekt zu klein und keine Herausforderung zu groß. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Stukkateure
06645322695 0664-5322695 +436645322695

Stadtplan Winzendorf 159

Loading map...